mönch p03
shirt
Fahne page _
Sponsoren

Partner &
Sponsoren

banner
logo__KG

Nachruf

IMGP5182_01

Wir trauern um unser Vereinsmitglied und langjährigen Kirmesbürgermeister

Bodo Baier

Er war als Mitglied seit 1957 maßgeblich an der Entwicklung der Kirmesgemeinde Mönchgasse beteiligt. Mit besonderem Engagement und unermüdlichen Schaffen leitete er bis 1995 als Kirmesbürgermeister die Kirmesgemeinde. Stets setzte er sich für die Belange des Vereins, zum Wohle des traditionellen Heimatfestes der Mühlhäuser Stadtkirmes, ein. Wir schätzten ihn besonders für seine Predigten als „Mönch“ der Kirmesgemeinde, die alle Kirmesveranstaltungen der vergangenen Jahre umrahmten.

Mit seinem Tod ist nichts mehr so, wie es einmal war.

 

Wir haben ihm viel zu verdanken und werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.

 

Kirmesgemeinde Mönchgasse e.V.

Der Vorstand

Mühlhausen, im Oktober 2013